Zur ordentlichen Jahreshauptversammlung 2011 der SV-OG Großauheim (Hundeschule und Hundeverein in Hanau) lädt der Vorstand gem. § 12 der OG-Satzung alle Vereinsmitglieder ein. Beginn ist am Freitag, 21. Januar 2011 um 20:00 Uhr im Restaurant "Roma", Bezirksstraße 24, 63755 Alzenau-Wasserlos. Einen Stadtplanauszug finden Sie BlockContentBullets hier. Die Tagesordnung und weitere Informationen finden Sie BlockContentBullets hier.

Hundeprüfungen (BH, IBGH, IGP, Sachkunde usw.) am 29.9.2019 in Hanau-Großauheim

In diesem Jahr bietet die SV-OG Großauheim, Hundeschule und Hundeverein in Hanau, zwei Termine für Hundeprüfungen für Hunde aller Rassen und Mischlinge an. Am Sonntag, den 29. September 2019 ab 9:00 Uhr kann auf dem Vereinsgelände (Josef-Bautz-Straße 1 A, Hanau-Großauheim) die Begleithundeprüfung (BH) oder fortgeschrittenere Prüfungen wie IBGH 1,2,3 oder IGP 1,2,3 (früher IPO) und einige andere Prüfungsstufen abgelegt werden. Auch Teilnehmer anderer Vereine/Verbände sind willkommen, wie auch Gäste und Zuschauer. Das Ablegen nur der Sachkundeprüfung ist ebenfalls möglich. Neueinsteiger finden weitere Informationen » hier.

Anmeldungen zu einer der Prüfungen am 29. September 2019 in Hanau-Großauheim sind ab sofort bis spätestens 21.9.2019 16 Uhr (Meldeschluss) möglich. Weitere Informationen und das Anmeldeformular stehen » hier zur Verfügung oder auch telefonisch unter 06181 36976-0 sowie während den Übungsstunden.